Produktkategorie

Gymnic


JumpingAnimals.de ist offizieller Händler der Marke Gymnic.


Ledraplastic S.p.A., gegründet 1963, ist eines der ersten Unternehmen, das das Rotationsgiessen damals verwendete, um ungiftiges Vynil zu bearbeiten. In den ersten zwei Jahrzehnten konzentrierte sich die Produktion auf Spielzeuge für Babys, von denen die Walt- Disney- Company- lizenzierten Puppen einen bedeutenden Platz einnahmen. Ab Mitte der achtzigen Jahre setzte sich die Firma in verschiedenen Bereichen durch, u.a. in den Bereichen Spielzeug, Fitness, Physiotherapie und Wellness.

Gymnic – The Way to Move – ist das Brand, durch das Ledraplastic seine Produkte, die für Bewegung und Wohlbefinden entworfen wurden und an alle Alterklassen gerichtet sind, auf dem Markt einführt.

Um die Mission des Unternehmens zu verfolgen, garantieren die hochqualitativen Materialien ein zu den aktuellen Richtilinien über Chemikalien normgerechtes Produkt (REACH – EG 1907/2006). Ausserdem führte die Weitsicht der Firma in puncto Sicherheit dazu, dass alle Produkte frei von Phalaten und Latexfrei hergestellt werden.

Alle Gymnic Produkte sind Made in Italy und CE gekennzeichnet.


Er komen geen producten overeen met de selectie.